Meine Züchterkollegin & Freundin Sonja Lutz

 

Sie züchtet Rosetten Meerschweinchen in

- Schokokombis

- Schwarz-Rot-Weiß

- Silberagouti & Solidkombis

 

Glatthaar Meerschweinchen in

- Schokokombis

- Schildplatt-Weiß

 

Schweizer Zucht

 

Sehr nette Züchterin aus Deutschland :)

Hier ist ein Teil meiner Beige-Safran/Creme-Weiß Rosettenzuchttiere hingezogen.

Wir werden zusammen das Ziel Beige-Safran/Creme-Weiß Rosetten verfolgen und immer mal wieder auch Tiere austauschen.

 

Hihi ja was soll ich sagen, die wohl größte Rosettenzüchterin in Deutschland, ein Genetik Experte und stets hilfsbreit.

Hier gibt es Rosetten & Glatthaar Meeris in schönen Farben.

 

Eine ganz liebe Züchterin aus Tschechien :) Mit wirklich ganz schöne GH Tieren :) Hier kommt ein Teil meiner GH Tiere her.

 

Hier kommen einige meiner Tiere her, allerdings muss man hier schnell sein, wenn man ein Tier möchte sonst sind sie bereits reseviert :p Oft schneller als man gucken kann..

Immer sehr nett und bemüht sich praktisch alles zu ermöglichen.

Zucht aus Deutschland

 

 

Meine praktisch direkte Züchternachbarin :)

Wir wohnen nur ein paar Ortschaften auseinander, so dass es möglich ist, dass Meeris gemeinsam ausziehen.

Zucht aus Deutschland

 

 

Eine junge Züchtrin, mit Verantwortungsbewusstsein und Köpfchen :)

Immer freundlich und umgänglich.

Zucht aus der Schweiz

 

Sehr selten anzustreffen, ein Mann der Meeris züchtet und auch noch Kaninchen.

Er selbst richtet Meeris und Kaninchen und kennt sich daher mit ihrem Standard sehr gut aus :)

Zucht aus der Schweiz

 

 

Eine engagierte und nette Züchterin. Wir haben uns schon trefflich über Meerigenetik unterhalten und ausgetauscht :)

Hier gibt es wunderschöne Glatthaar Meeris in Solidkombis.

Zucht aus der Schweiz

 

NEWS: 20.09.15

 

Zuchtruppe California komplett zur Abgabe!

 

Befreundete und gute Rosetten Zuchten die ich kenne.

 

Gegenseitiges verlinken gerne möglich, hier mein Banner zum verlinken: